Preiswert Neukunden gewinnen und Termine vereinbaren, Abonnenten professionell gewinnen und betreuen
In Zeiten immer härter werdenden Wettbewerbes unter den Printmedien ist professionelle Vertriebsunterstützung wichtiger denn je, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Wo es früher ausreichte, ein gutes Produkt zu haben, ist heute Service der ausschlaggebende Punkt.
Durch die langjährige Erfahrung von Work4Media im Bereich Pressedienstleistungen wissen wir, worauf es ankommt: Aktive Kundengewinnung, vom Erstkontakt bis zu Services rund um Customer Relationship Management und Kundenzufriedenheit.
Unser Service beginnt noch vor dem ersten Kundenkontakt, reicht von der Datenerfassung über Produktpromotion vor Ort, Telefonmarketing (Inbound / Outbound) bis hin zur kompetenten Bearbeitung von Kundennachfragen und Reklamationsmanagement.
Für den Kundenkontakt, gleich in welchem Stadium, verfügen wir über professionell geschultes Personal, kümmern uns zu jedem Zeitpunkt optimal und freundlich um Ihr wichtigstes Kapital: Ihre Kunden.
Ob es gilt, an ausgewählten, hochfrequentierten Standorten neue Kunden für Ihr Produkt zu gewinnen, Abonnenten zu betreuen oder uns um Vertragsabwicklung und –Beratung zu kümmern- wir sind jederzeit aktiv als Ansprechpartner für Ihre Leser da, optimieren so Kundenzufriedenheit und die Bindung an Ihr Produkt.
Sie suchen den direkten, schnellen und vor allem effizienten Kontakt zu Ihren Kunden? Sie wollen mehr Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen wecken, Umsätze steigern oder einfach nur wissen, ob Ihre Kunden mit Ihnen zufrieden sind? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie.
In unserem unternehmenseigenen modern ausgestatteten Call Center sind wir jederzeit in der Lage, Telefonakquise, Kundenmanagement oder Telefonmarketing (B2B/ B2C) für Sie zu managen.
Dabei stehen Sie und Ihr Unternehmen für uns im Mittelpunkt- Seriosität, Effizienz und moderner Datenschutz sind für uns selbstverständlich, Diskretion unverzichtbar und jederzeit gewährleistet. Möchten Sie schnell, kostengünstig und effizient mit Ihren Kunden in Kontakt kommen? Sei es, um Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu wecken, Ihren Umsatz zu steigern oder um Kundenbefragungen oder Meinungsumfragen professionell durchzuführen? Dann können wir viel für Sie tun.
Wir verfügen über ein eigenes Call-Center und führen erfolgreich Telefonakquise, Kundenakquise, Telefonmarketing im Bereich B2B – B2C durch. Wir nehmen Kundenzufriedenheit sowie die Einhaltung der absoluten Seriosität, dem Kunden und dem Auftraggeber gegenüber, sehr ernst.
Unser Prinzip:
Dienstleistungsorientierter
Rund-um-Service
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Unsere Outbound-
Leistungen
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Neukundengewinnung
Kundentermine für Ihren Vertrieb generieren und vereinbaren
Meinungsumfragen / Kundenzufriedenheitsbefragungen
Adressen recherchieren, selektieren und produktoptimiert evaluieren
Bearbeitung und Nachbetreuung von Probe-Abos, die von den Kunden an den Verkaufsständen, via Internet oder Post geordert wurden
Abonnentengewinnung im Bereich Printmedien
Nachfassaktionen im Anschluss an Mailings
Qualitätsmanagement
Selbstentwickeltes Kundenmanagement-Programm
Professionelles Telemarketing für Ihre Produkte und Dienstleitungen
Nutzen Sie unsere Erfahrung im Telemarketing für Ihr Unternehmen, Rufen Sie uns heute noch an und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Telefon 0228-39169-0
Kundenorientierung ist für uns mehr als nur ein Wort, sondern unsere Überzeugung.