Wir suchen versierte Persönlichkeiten im Bereich
Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) für den Online-Schriftverkehr in unserem Customer Service Center (Voll/Teilzeit)
Das brauchen wir:
- Du textest gerne im Messenger oder in WhatsApp, chattest gerne oder schreibst gerne E-Mails.
- Du bist freundlich und kundenorientiert
- Du bist exzellenter Kundenbetreuer oder Kundenberater
- Die PC Tätigkeit, das Internet und die MS Office Programme sind Dir geläufig
- Du schreibst fehlerfrei und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Du arbeitest gern im Team als Customer Service Repräsentative und hast gute kommunikative Fähigkeiten.
- Du bist zu Schichtarbeit und Arbeit an Wochenenden/Feiertagen bereit
Das bieten wir:
- Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (30 Stunden) oder als Werkstudent (m/w/d) (19,50 Stunden) in der Woche
- Langfristig ausgelegte Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen
- Wir bieten Dir die Möglichkeit einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung.
- Sehr gutes Betriebsklima und ein dynamisches und erfolgreiches Team
- Unser Büro liegt in zentraler Lage und hat eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Möglichkeit zum Erwerb eines Job-Tickets ist gegeben
- Spannende und abwechslungsreiche Kundenanfragen im Inbound von der Bestellung bis zur Reklamation, die Du eigenverantwortlich über Mail, Messenger oder Chat löst, aber nicht am Telefon.
- Tolle Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
- Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
- Wochenenddienste stehen nicht immer an, aber sie gehören dazu
Interessiert? Dann sende uns Online Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.