Online Kundenberater m/w/d

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Wir suchen versierte Persönlichkeiten im Bereich

Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) für den Online-Schriftverkehr in unserem Customer Service Center (Voll/Teilzeit)

 

Das brauchen wir:

  • Du textest gerne im Messenger oder in WhatsApp, chattest gerne oder schreibst gerne E-Mails.
  • Du bist freundlich und kundenorientiert
  • Du bist exzellenter Kundenbetreuer oder Kundenberater
  • Die PC Tätigkeit, das Internet und die MS Office Programme sind Dir geläufig
  • Du schreibst fehlerfrei und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Du arbeitest gern im Team als Customer Service Repräsentative und hast gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Du bist zu Schichtarbeit und Arbeit an Wochenenden/Feiertagen bereit

 

Das bieten wir:

  • Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (30 Stunden) oder als Werkstudent (m/w/d) (19,50 Stunden) in der Woche
  • Langfristig ausgelegte Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung.
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein dynamisches und erfolgreiches Team
  • Unser Büro liegt in zentraler Lage und hat eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Möglichkeit zum Erwerb eines Job-Tickets ist gegeben
  • Spannende und abwechslungsreiche Kundenanfragen im Inbound von der Bestellung bis zur Reklamation, die Du eigenverantwortlich über Mail, Messenger oder Chat löst, aber nicht am Telefon.
  • Tolle Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
  • Wochenenddienste stehen nicht immer an, aber sie gehören dazu

 

Interessiert? Dann sende uns Online Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

>> jetzt Online bewerben