Experte im Verlagswesen m/w/d

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Verlagswesen ist Deine Stärke und Du hast ein Gespür für die Kundenberatung am Telefon?

Wir suchen engagierte Persönlichkeiten als Kundenbetreuer/Kundenberater Customer Service Center – Call Center – Telefonist und Bürotätigkeiten (Voll/Teilzeit) (m/w/d) für unser Servicecenter.

Du wirst die wichtigste Verbindung zu unseren Kunden und berätst diese telefonisch zu unseren Produkten und Services.

Das brauchen wir:

  • Du bist freundlich und kundenorientiert
  • Die PC Tätigkeit, das Internet und die MS Office Programme sind Dir geläufig
  • Du arbeitest gern im Team als Customer Service Repräsentative und hast gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Mindestens eine gute Fachhochschulreife
  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei

Das bieten wir:

  • Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (30 Stunden) oder als Werkstudent (m/w/d) (19,50 Stunden) in der Woche .
  • Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Langfristig ausgelegte Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein dynamisches und erfolgreiches Team
  • Unser Büro liegt in zentraler Lage und hat eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Es handelt sich hierbei um eine langfristige Tätigkeit. Eine Position, in der Du, mit dem Hintergrund Deiner Erfahrungen, Prozesse gestalten kannst und durch Deine aktive Telefonie in der Lage bist das Team zu unterstützen sowie auf Erfolgskurz zu halten.

Interessiert? Dann sende uns Online Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

>> jetzt Online bewerben