ikea
objekt9
objekt10
objekt13
objekt11
objekt14
objekt12
objekt15
objekt16

Call4Media GmbH ist eine erfolgreiche, langjährig am Markt etablierte Firma mit Sitz im Herzen von Bonn, die bei diversen renommierten Firmen eingebunden ist und nicht nur als Dienstleister sondern als Partner angesehen wird. Mit über 50 Mitarbeitern erbringen wir Dienstleistungen im Kundenservice für unsere Partner und sind dabei 365 Tage im Einsatz in der Zeit von 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Als 1st-Level-Kundencenter sind ein guter technischer Stand, ein hohes Servicelevel sowie motivierte und qualifizierte Mitarbeiter ein Garant für unsere positive Entwicklung. Vor diesem Hintergrund suchen wir versierte:

Mitarbeiter (m/w) in Voll-/Teilzeit
für unser Kundencenter in Bonn als Kundenbetreuung und Beratung / Customer Service

Das bringt der Job:

  • Spannende und abwechslungsreiche Kundenanfragen im Inbound von der Bestellung bis zur Reklamation, die Du eigenverantwortlich über Mail, Messenger oder Chat löst, aber nicht am Telefon wie im Call Center
  • Tolle Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Wochenenddienste stehen nicht immer an, aber sie gehören dazu 

Das brauchen wir:

  • Du bist freundlich und kundenorientiert
  • Du bist ein exzellenter Kundenbetreuer
  • Die PC Tätigkeit, das Internet und die MS Office Programme sind Dir geläufig
  • Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen per Mail oder Chat beherrschst Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei
  • Du arbeitest gern im Team als Customer Service Representative und hast gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Du bist zu Schichtarbeit und Arbeit an Wochenenden/Feiertagen bereit
  •  

Das bieten wir:

  • Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (30 Stunden) sowie auch als 450,00€ basis
  • Langfristig ausgelegte Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein dynamisches und erfolgreiches Team 
  • Unser Büro liegt in zentraler Lage und hat eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Möglichkeit zum Erwerb eines Job-Tickets ist gegeben

Interessiert? Dann sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Thellmann: info@call4media.de

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Call4Media GmbH

Gerhard-Domagk-Str. 2
53121 Bonn
0228-39169-0
www.work4media.de

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Work4Media

Als seit 1996 erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Herzen von Bonn, sind wir eine Full-Service-Dienstleistungs Agentur mit den 4 Bereichen

Media-Support – Telefonmarketing - Eventservice - Messe & Promotion

Wir sind eine langjährig am Markt etablierte Firma, die bei diversen renommierten Verlagen eingebunden ist und nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner angesehen wird. Mit über 50 Mitarbeitern erbringen wir Dienstleistungen für bekannte Unternehmen sowie Partner verschiedener namhafter Medienunternehmen und übernehmen die Bereiche Telefonmarketing, die Kunden- und Projektbetreuung sowie das komplette After-Sales-Marketing. Wir betreiben keine Kalt-Akquise, sondern erweitern den Kundenstamm. Ein guter technischer Stand, ein hohes Servicelevel sowie motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind ein Garant für unsere positive Entwicklung. Vor diesem Hintergrund suchen wir versierte Persönlichkeiten und suchen daher für diesen Bereich weitere

 

Mitarbeiter/innen für das Telefonmarketing/Call Center

Was wir erwarten:

·       Eine nette und freundliche Telefonstimme

·       Zuverlässigkeit

·       Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

·       Kommunikationstärke

·       Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Excel, Word)

·       Erfahrung im Bereich der Telefonie

·       Mindestens eine gute Fachhochschulreife

 

Was Sie erwartet:

 

·       Arbeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team

·       Modernes Telefonmarketing-Center

·       Sehr gutes Arbeitsklima

 

Es handelt sich hierbei um eine langfristige Tätigkeit. Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung auf Teilzeit mit 30 Std. die Woche, oder VZ mit 40 Std. die Woche, auf 450 € Basis, sowie als Freiberufler.

Wir haben flexible Arbeitszeiten in einem Zeitfenster von 10:00 – 20:00 Uhr.

Ebenfalls bieten wir eine langfristig ausgelegte, Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima. Eine Position, in der Sie, mit dem Hintergrund Ihrer Erfahrungen, Prozesse gestalten können und durch Ihre aktive Telefonie sind Sie in der Lage das Team zu unterstützen sowie auf Erfolgskurz zu halten. Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: info@work4Media.de 

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Mail bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Work4Media

Gerhard-Domagk-Str. 2
53121 Bonn
0228-39169-0
www.work4media.de
info@work4media.de

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Call4Media GmbH

Call4Media GmbH ist ein erfolgreiches Call-Center Unternehmen im Bereich INBOUND als Verbindungszentrale mit Sitz im Herzen von Bonn.

Wir sind eine langjährig am Markt etablierte Firma die bei diversen renommierten Firmen eingebunden ist und nicht nur als Dienstleister sondern als Partner angesehen wird. Mit über 50 Mitarbeitern erbringen wir Dienstleistungen im First Level für einen deutschen Fernsehsender, sowie die korrekte Datenaufnahme von Neu-Kunden und die Weiterleitung der Kunden an die gewünschten Bereiche. Wir bearbeiten ca. 1,6 Mio. incoming Calls pro Jahr und sind dabei 365 Tage Online in der Zeit von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Wir sind eine Vermittlungszentrale auf 1st.Level Ebene. Ein guter technischer Stand, ein hohes Servicelevel sowie motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind ein Garant für unsere positive Entwicklung. Vor diesem Hintergrund suchen wir versierte:

 

Mitarbeiter (w/m) als Kundenbetreuer/Telefonist

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Annahme der eingehenden Anrufe (als Verbindungs-Zentrale) sowie die korrekte Neukunden-Datenaufnahme und die Weiterverbindung der Kunden an die gewünschten Bereiche.

Das sollten Sie Mitbringen:

·       Eine nette und freundliche Telefonstimme

·       Absolute Zuverlässigkeit

·       Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

·       Kommunikationsstärke

·       Flexibilität

·       Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Excel, Word)

·       Erfahrung im Bereich der Telefonie

·       Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie an Wochenenden

 

Das bieten wir:

 

·       Arbeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team

·       Modernes Kommunikations-Büro

·       Sehr gutes Betriebsklima

·       Langfristige Tätigkeit

·       Vollzeittätigkeit, 40 Std. die Woche (Sozialversicherungspflichtig)

·       Teilzeit, 30 Std. die Woche (Sozialversicherungspflichtig)

·       450,00 Basis ca.12,5 Std. die Woche

·       Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung und Schulung

 

Wir bieten eine langfristig ausgelegte Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima. Eine Position, in der Sie mit dem Hintergrund Ihrer Erfahrungen Prozesse gestalten können und durch Ihre aktive Telefonie in der Lage sind, dass Team zu unterstützen sowie auf Erfolgskurz zu halten. Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: info@call4media.de

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Mail bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Call4Media GmbH

Gerhard-Domagk-Str. 2
53121 Bonn
0228-39169-0
www.work4media.de
info@call4media.de

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Ideale Tätigkeit für Studenten/innen

Wir suchen Dich! Du kannst Dich schriftlich gut ausdrücken? Dann komm doch zu uns

450,00 Euro Basis (12,5 Stunden in der Woche) oder als Werkstudent m/w (20 Std. die Woche)

 

Flexible Arbeitszeiten vor oder nach Deinen

Uni-Vorlesungen/Seminaren

 

Dies ist die Ideale Tätigkeit für Studenten/innen. Du bist flexibel, kannst nach den Verfügbarkeiten Deines Lehrplans her eingesetzt werden und hättest noch Zeit für Dein Studium.

Die Arbeitszeiten sind:

  • Montag bis Sonntag (Einteilung erfolgt in der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00Uhr/24:00 Uhr)
  • auf 450 € Basis ca. 12,5 Std. in der Woche (ohne Abzüge Brutto wie Netto) oder als Werkstudent m/w (20 Std. die Woche)
  • Flexible Einteilung, angepasst an Deinen Lehrplan

Das bringt der Job:

  • Spannende und abwechslungsreiche Kundenanfragen im Inbound von der Bestellung bis zur Reklamation, die Du eigenverantwortlich über Mail, Messenger oder Chat löst, aber nicht am Telefon wie im Call Center
  • Tolle Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Wochenenddienste stehen nicht immer an, aber sie gehören dazu

 

Das brauchen wir:

  • Du bist freundlich und kundenorientiert
  • Du bist exelenter Kundenbereuer
  • Die PC Tätigkeit, das Internet und die MS Office Programme sind Dir geläufig
  • Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen per Mail oder Chat beherrschst Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei
  • Du arbeitest gern im Team als Customer Service Representative und hast gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Du bist zu Schichtarbeit und Arbeit an Wochenenden/Feiertagen bereit

 

Das bieten wir:

  • Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (30 Stunden)
  • Langfristig ausgelegte Arbeitsstelle in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein dynamisches und erfolgreiches Team
  • Unser Büro liegt in zentraler Lage und hat eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Interessiert? Dann sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Thellmann: info@call4media.de 

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Call4Media GmbH

Gerhard-Domagk-Str. 2
53121 Bonn
0228-39169-0
www.work4media.de
info@call4media.de

objekt2

KONTAKT:

Work4Media
Gerhard-Domagk-Str. 2
53121 Bonn
Fon: 0228 - 391 69-0
Fax: 0228 - 391 69-213

info@work4media.de